hauruck

Eine Wohnungsräumung nach einem Todesfall? Eine Büroauflösung nach einer Geschäftsaufgabe? Ihre Tante zieht ins Altersheim und kann nicht alle geliebten Möbelstücke mitnehmen. Oder Sie haben zuhause ein paar Dinge aussortiert, die nicht mehr in Ihren Haushalt passen. Ob Räumung, Abholung oder Transport: Unsere erfahrenen Profis kümmern sich tatkräftig und mit Diskretion um Ihren Auftrag.

Abholdienst

Verkaufsfähige Möbel holen wir gratis bei Ihnen zuhause ab. Senden Sie uns vorgängig Fotos per E-Mail oder Whatsapp. Wir kontaktieren Sie nach der Begutachtung umgehend für eine allfällige Terminvereinbarung. Die Abholung von Kleinwaren können wir nur bei grösseren Mengen und auf Anfrage anbieten. Möbel und andere Waren, für die keine oder nur eine geringe Kundennachfrage besteht, entsorgen wir für Sie gegen Gebühr. Rufen Sie an, wir beraten Sie unverbindlich.

Räumungen

Mit Sachverstand und langjähriger Erfahrung planen und organisieren wir die Räumung von Wohnungen, Einfamilienhäusern, Lagern, Büros oder ganzen Liegenschaften und garantieren eine termingerechte Ausführung. Verkaufsfähige Waren erhalten im Brockenhaus einen Platz, Abfall wird von uns fachgerecht entsorgt. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin. Wir erstellen Ihnen kostenlos eine Räumungsofferte. Für verkaufsfähige Waren gewähren wir Rabatt auf den Rechnungsbetrag.

Transporte

Sie haben einen wunderschönen Schrank bei uns gefunden und keine Möglichkeit, ihn selbst nach Hause zu transportieren? Kein Problem! Wir liefern und montieren flott gegen Gebühr die Trouvaille, die Sie bei uns erworben haben. Auch kleinere Möbeltransporte, die nicht im Zusammenhang mit einem Einkauf bei uns stehen, sind möglich. Unsere Preise rechnen sich nach Kilometer und Arbeitsaufwand. Um weitere Informationen zu erhalten, nehmen Sie mit uns Kontakt auf.